Samstag, 11. Juni 2016

Unsere Lieblinge - Ein neuer Blog - Was erwartet Dich?

In meinem Blog - Unsere Lieblinge - möchte ich Euch über Neuigkeiten aus dem "Reich" der Haustiere, unserer Lieblinge, informieren.
Speziell werde ich mich den Hunden und Katzen widmen, um Euch über Wissenswertes und Neues aus vielen Bereichen zu berichten. Aber auch alle anderen vier- und zweibeinigen Freunde, die uns ihr Leben lang ihre Liebe und Treue schenken, werden nicht zu kurz kommen.
Selbstverständlich greife ich dabei auch ab und zu auf Informationen von Profis, wie z.B. Tierärzten, Ernährungsberater und viele mehr zurück.
In unserer Familie leben zwei Hunde (Shelties) und eine Katze, die des Öfteren für Geschichten aus dem täglichen Leben "herhalten" müssen.
Interessante Berichte, Skurriles und auch Witziges sollen diesen Blog kurzweilig und informativ gestalten

Ich freue mich auf Euer Interesse, Eure Kommentare und Eure Vorschläge für gewünschte Themen. Ich werde versuchen für Euch zu recherchieren und das Ergebnis in meinem Blog veröffentlichen. Wenn Euch mein Blog gefällt, dann teilt ihn bei Euren Freunden. Ich freue mich drüber!

Euer Karlo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen