Samstag, 18. Juni 2016

Riesenbärenklau (im Selbstversuch)


Warum RIESENBÄRENKLAU so gefährlich ist!
Ja, ich hab's wieder getan - meinen 2. Selbstversuch....
Nach dem Hitzeversuch im Auto nun eine schmerzhafte Erfahrung.
Wer jetzt vielleicht denkt "Der hat sie doch nicht alle" könnte richtig liegen.
Allerdings hat sich in den letzten Monaten gezeigt, dass
Texte eher selten gelesen werden und Fotos auch
nur bedingt bei der Aufklärung helfen.
Aufgrund der Tatsache, dass Tierversuche für mich generell niemals
in Frage kommen - hier das abschreckende Ergebnis!

Da beim ersten Selbstversuch viele Anfragen aus dem Ausland kamen habe ich mich entschlossen gleich englische Untertitel einzufügen. Falls jemand deutsche Untertitel wünscht kann ich auf folgenden Link verweisen: https://www.youtube.com/watch?v=t46TiZ5q97A




In der Hoffnung, dass es vielen Lesern/Zuschauern die Augen öffnen wird und dadurch möglichst viele Tiere und Kinder verschont bleiben, wünsche ich viel Vergnügen...
Tierarzt Sebastian Goßmann-Jonigkeit (aus Engelskirchen nahe Köln) — – hier: Tierarztpraxis Dr. Elke Jonigkeit.


Quelle:  
Tierarzt Sebastian Goßmann-Jonigkeit
Tierarztpraxis für Hunde, Katzen, Heimtiere und Vögel

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Jonigkeit
Olpener Straße 25
51766 Engelskirchen  

http://www.tierarzt-jonigkeit.de
facebook: Tierarztpraxis Dr. Elke Jonigkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen